Coaching & Mentoring

In einem Erstgespräch kannst du mir alle Fragen stellen und mich persönlich kennenlernen. Wir werden dann gemeinsam schauen, wie dein individuelles Coaching aussehen kann und wie ich dich ein Stück auf deinem Weg zu mehr Freude & Leichtigkeit begleiten darf.

Ich freue mich schon jetzt auf dich!

Workshops

In kleineren oder gerne auch in größeren Gruppen treffen wir uns und arbeiten gemeinsam an euren Themen.

Alle meine Workshops findest du in der Zwischenzeit hier auf elopage.

Hier entsteht gerade etwas Neues!

Du hast jetzt schon eine Frage zum Coaching, Mentoring oder den einzelnen Workshops? 

Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an coaching@kerstin-piez.de, rufe mich an unter 0176/99752071 oder fülle einfach das Fomular auf der Kontaktseite aus.

Herzliche Grüße,
Kerstin